NUSSBREITE

WIR WERDEN DREI!

Hättet ihr’s genusst? Die Nussbreite wird drei Jahre alt! Wir waren selbst etwas überrascht, denn besonders erwachsen fühlen wir uns nicht… Jedenfalls haben wir uns gesagt: Höchste Zeit, mit all unseren Freunden eine galaktische Party zu feiern, um auf unser Jubiläum anzustoßen! Für Nüsschen, Drinks und Livemusik ist gesorgt, wer fehlt also noch? Na ihr!!! Also notiert euch den 6. Oktober und schaut mal am Tresen vorbei, wir freuen uns schon ein Loch in die Schale!

 

WER WIR SIND?

Wir sind MusikerInnen, StudentInnen und Selbständige, die durch die Musik zu einem bunten Haufen aus schrägen Tönen und viel Situationskomik zusammengewürfelt wurden.

Und mit Euch wollen wir unser Wohnzimmer teilen. Genießt Bier aus der Flasche – Musik auf der Bühne, aus der Dose oder von der Platte und zelebriert bei uns den Alltag.

Bis später am Tresen!