NUSSBREITE

DAS WOHNZIMMER IST ZU! DIE NÜSSE KOMMEN irgendwann WIEDER.

 

 

JETZT:
Tja… Wir werden Euch wissen lassen, wann wir was wieder anstellen wollen. Bis dahin bleibt uns nur:
Das war echt mega mit Euch. 5 Jahre Tresengeballer mit super Mucke und super Leuten. Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für diese unglaubliche Zeit! <3

 

ALS WIR DIE LETZTE SAUSE MACHTEN:
Der wedding kommt, der wedding geht. Die Nüsse schließen ihr geliebtes Wohnzimmer und wollens mit euch am 20. September 2019 ab 16:00 Uhr nochmal so richtig knacken lassen.

Es gibt die besten Cocktail Kreationen der letzten Jahre.
Was auf die Ohren – das was wir am besten können (neben picheln)
Und vieles vieles mehr (tanzende Enten, nostalgisches Rückgeblicke, Nusslikör…)

Wir und ihr ! Ein letztes großes Mal… Oder mal schauen, was wir danach so machen..
Das Wohnzimmer schließt, die Nüsse bleiben <3

zum FB-EVENT

 

ALS WIR NOCH OFFEN HATTEN:

Wir sind MusikerInnen, StudentInnen und Selbständige, die durch die Musik zu einem bunten Haufen aus schrägen Tönen und viel Situationskomik zusammengewürfelt wurden.

Und mit Euch wollen wir unser Wohnzimmer teilen. Genießt Bier aus der Flasche – Musik  aus der Dose oder von der Platte und zelebriert bei uns den Alltag.

Bis später am Tresen!